Zirkuswagen-Aktionstag am 12.09.2015

Gestern war unser Zirkuswagen-Aktionstag!

 

Mit vielen Händen wurde gestern fast 10 Stunden an dem Zirkuswagen geschliffen, gestrichen, geschraubt,…..

Einen kleinen Einblick sollen die Bilder bringen, auch, wenn sie nicht alle Aktionen zeigen. So wurden im Pfarrheim noch die Tische und Bänke zusammengeschraubt und eingeölt und… Es sind auch nicht alle, die mitgeholfen haben auf den Bildern zu sehen, denn so viele Bilder,

die die Arbeit und den Spaß dabei zeigen, passen nicht in die eine Mail. Allen, die mitgeholfen haben, den Zirkuswagen im neuen Glanz erscheinen zu lassen und wohnlich zu machen ein ganz herzliches

 

„Dankeschön“.

 

Hoffentlich bekommen wir es heute oder morgen noch hin, die Decke und den Boden noch einmal zu streichen, sodass wir morgen Abend den Zirkuswagen möblieren können. Gestern Abend, war nichts mehr möglich, denn ein Unwetter hat uns nicht mehr weiter arbeiten lassen.

 

Im Namen aller Verantwortlichen für den Zirkuswagen und Helfer

 

Viele Grüße und Danke

Raimund

Zirkuswagen-Aktionstag